Vandeen und Verwandte

Dieses Thema im Forum "Vanda" wurde erstellt von Titus, 7. April 2020.

  1. Titus

    Titus

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    701
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederrh.
    Bei der momentanen Wetterlage hänge ich meine Vanda und deren Verwandte schon tagsüber
    raus (an einer sehr geschützten Stelle)
    Alles Andere kommt erst raus, wenn die Nachttemperaturen es zulassen. (Ist mir auch zu viel
    Schlepperei - es sind zu viele
    Wie haltet Ihr es denn?

    LG........Titus
     
    monki gefällt das.
  2. gertrudchen

    gertrudchen *****

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    4.353
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bonn
    Meine Vandeen hängen auch schon seit einer Woche tagsüber in der Sonne. Die (nichtblühenden) Cymbidien habe ich auch mal an einen geschützten Ort gestellt. Evtl. stelle ich am Wochenende dann die Dendrobium kingianum (3 Stück) dazu. Das Thermometer habe ich natürlich im Auge.
    :)
     
    monki gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden