Vandeen only...11

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Hybriden)" wurde erstellt von Morosus, 12. Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uliorchi

    uliorchi Guest

    Ja das sind lauter Holzstücke, die aneinander befestigt sind. Dazwischen sollte genug Luft für die Wurzeln durchkommen. Eigentlich sollte das ein Teelichthalter sein. Hihi!
     
    Morosus gefällt das.
  2. mom01

    mom01 Guest

    Sehr hübsch!
     
  3. Fraueschuh

    Fraueschuh Guest

    sieht gut aus!!
     
  4. uliorchi

    uliorchi Guest

  5. monki

    monki Leser

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    9.395
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Sehr huebsch, Uli!
    Hast Du dieses Koerbchen bzw. den Teelichthalter selbst gebaut oder wo gibts so etwas?

    Lg, Anja
     
  6. uliorchi

    uliorchi Guest

    Also das habe ich heute im Pflnazengroßmarkt erstanden für 3 €. Da habe ich gleich drei Stück mitgenommen. Man weiß ja nie!:)
     
    Morosus gefällt das.
  7. Morosus

    Morosus Guest

    Uli die Aride houlletiana ist herrlich gelle, ich habe auch eine und der Duft ist unglaublich toll. Die Idee mit dem Teelichthalter ist klasse!
     
  8. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Uli, eine schicke Pflanze! Warst leider schneller als ich....
     
  9. uliorchi

    uliorchi Guest

    :p

    Micha ich bin wirklich auch total begeistert von dem Pflänzchen! :liebe:Manchmal läuft mir eben sowas über den Weg und es wird dann gleich umfunktioniert. Mal sehen, ob es auch wirklich taugt!
     
  10. Vira

    Vira Leser

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Uli, das sieht wirklich sehr schön aus im Teelichthalter u. die Aerides ist klasse. Hoffentlich blüht Meine auch mal so schön,
    auf den Duft bin ich nach Euren Schilderungen wirklich gespannt.

    Liebe Grüsse, Vira
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden