Hallo, nachdem es beim ersten Mal so gut geklappt hat ( Danke Bertram) und es so vielen Orchideenfreunden gefällt hier der zweite Versuch einer Identifikation einer "Neuen" bei mir im Dschungel. Ich habe sie gerade erst auf ein Baum entdeckt, sie sitzt genau vor der Fensteröffnungen in der Küche. Näher komme ich nicht ran, wir haben gerade Hochwasser :-( Freue mich auf eure Antwort(en) Gruß aus dem RioDulce Wolfgang
Da die Pflanze in freier Natur wächst vermute ich mal, dass es sich nicht um eine Hybride handelt (was allerdings auch nicht ausgeschlossen werden kann). Darum habe ich mal zu den Naturformen verschoben. Leider kann man die Blüten noch nicht richtig erkennen aber spontan würde ich mal Richtung Cycnoches tippen.
Hallo Orchidfriend, danke für die schnelle Antwort, ich bleib mal dran und wenn sich die Blüten verändern , rauf auf die Leiter, und der Versuch eines neues Fotos Gruß aus dem RioDulce Wolfgang
War wohl nichts mit neuem Bild, heute Nacht hat es kräftig gestürmt und ein Ast hat die Blüten abgerissen. Muss ich wohl auf neue warten Gruß aus dem RioDulce Wolfgang