Ursache - seltsames Muster im Blatt

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Pflege" wurde erstellt von #Meli#, 6. Mai 2010.

  1. #Meli#

    #Meli# Guest

    Hallo ihr Lieben,

    Mein Paket ist gerade gekommen:happy: und so weit ist ja alles gut, nur eine Blume hat iwas seltsames am Blatt, jetzt wollt ich euch fragen ob ihr wisst was das ist und ob das schlimm ist (sollte ich reklamieren) ...

    Mach mir arge Sorgen :sad:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Danke schonmal,

    Grüßle Melanie

    Ps: Bitte entschuldigt die Bildquali =D
     
  2. *Sonja*

    *Sonja* Guest

    Sorry Melanie, aber da kann man leider so gar nichts erkennen ....

    Bitte versuch noch mal ein anderes Foto zu machen.
     
  3. #Meli#

    #Meli# Guest

    Ja sorry:sad: aber wie denn =( Hab doch keine bessere Cam... hmmm
     
  4. #Meli#

    #Meli# Guest

    So 2ter Versuch :yes:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hoffe jetzt ists besser:sad:
     
  5. ~Yvi~

    ~Yvi~ Guest

    Also ich kann da auch nichts erkennen.
    Könnte ein Transportschaden sein,könnte aber auch was anderes sein...leider erkennt man nichts.
    Kannste die nicht irgendwie scharf stellen,oder auf Makro Modus gehen?
     
  6. #Meli#

    #Meli# Guest

    Makro Modus??? Wo stell ich denn scharf :D Was ne Cam angeht bin ich noch in der Steinzeit...erkennt ihr am 2ten Bild auch nichts?
     
  7. nein, da erkennt man leider auch nix.

    kann man nur vermuten und das bringt ja nicht versuch doch mal helle umgebungsbeleuchtung und mit der camera nicht ganz so nah ran. vielleicht bist du zu nah dran gewesen. dann wirds auch unscharf
     
  8. #Meli#

    #Meli# Guest

  9. sarlote

    sarlote Guest

    Sorry, hast du aus Phalaneopsis Baktriosen....
     
  10. #Meli#

    #Meli# Guest

    Was sind denn Phalenopsis Bakteriosen? *ich hab Panik* Da waren nämlich noch drei andere Pflanzen mit ihr im Paket =( Hab sie jetzt mal auf das regal weit weg von den anderen gestellt...ach manno :sad:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden