's wird Frühling

Dieses Thema im Forum "Pflanzen in der Natur und im Garten" wurde erstellt von Rudolf, 3. November 2011.

  1. Rudolf

    Rudolf Guest

  2. Bertram

    Bertram Guest

    Schön wärs!:lol:
    Da muß ich direkt morgen mal schauen, ich glaube meine Zierquitte hat auch ein paar Blüten!
     
  3. *Andrea*

    *Andrea* Guest

    Wow, die Natur steht auf dem Kopf!
     
  4. Rudolf

    Rudolf Guest

    Das macht vieleicht die Konstellation der Sterne.
    Das soll doch im Moment alles anregen.:wink2::D
     
  5. Lycaste53

    Lycaste53 Guest

    Meinst Du damit die besondere Konstellation, am 3.11., ein uranischer Tag?....????
     
  6. Hallo!

    Hallo! Guest

    Bei mir kommen schon die Schwertlilien, Schneeglöckchen, Schnee Krokusse, die Madonnenlilie und andere Frühlingsblüher raus! :lol:
     
  7. *Andrea*

    *Andrea* Guest

    Wenn ich es jetzt recht bedenke, als wir zu O+M am 22. Oktober gefahren sind, da gabs bei Jessica zwei blühende Narzissen im Vorgarten, die hatten sich auch in der Zeit geirrt.
     
  8. Bertram

    Bertram Guest

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden