1. Liebe Orchideenfreunde

    Eine Registrierung in unserem Forum ist nicht möglich.

    Fragen, die Anfänger beschäftigen, wurden alle schon x-mal kompetent und mit großer Geduld beantwortet, ebenso Fragen zu Blattflecken, Schädlingen, und deren Bekämpfung. Bitte einfach in den betreffenden Bereichen stöbern und lesen. Wir sind sicher, ihr findet die passende Antwort.

Pleurothallis restrepioides Ident...

Dieses Thema im Forum "Pleurothallis" wurde erstellt von Orchimatze, 20. Januar 2014.

  1. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Hallo,
    hab diese Pflanze als JP vor mind. 4 Jahren als Pleurothallis tuerkheimii gekauft.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Ich meine, daß es sich um ein Pleurothallis restrepioides handelt...
    Was denkt Ihr:???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2014
  2. Werner H

    Werner H Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    3.090
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Franken
    Ich denke du hast recht:yes:
     
  3. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Du hast ja schon vorher zu mir gesagt, dass das tuerkheimii schmalere Blätter hat...
    Und ohne Deine Tipps hätte es jetzt eh noch nicht geblüht... :girl6013:
     
  4. Werner H

    Werner H Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    3.090
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Franken
    Freut mich das es geklappt hat.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden