Pilzmittel bei Babys

Dieses Thema im Forum "Rund um die Pflege" wurde erstellt von Sandra_H, 14. Februar 2012.

  1. Sandra_H

    Sandra_H Guest

    Hallo!

    Ich habe ein Flaschenbaby, bei dem ich vor 2 Tagen einen Pilzbefall entdeckt habe.
    Dieser verbreitet sich sehr schnell.
    Da ich hier in Ö kein Chinosol bekommen, wollte ich fragen, was für Mittel sonst noch in Frage kommen.
    Was würdet ihr empfehlen?


    Danke im Voraus.

    Liebe Grüße

    Sandra
     
  2. Lycaste53

    Lycaste53 Guest

    Wenn es ein Pilz ist nimmst Du am besten gleich ein Fungizid. Chinosol ist ein Desinfektionsmittel für die Haut.
     
  3. Sandra_H

    Sandra_H Guest

    Das wusste ich nicht, vielen Dank.
    Welches Fungizid würdest du empfehlen oder ist es egal, was ich nehme?

    LG
    Sandra
     
  4. Lycaste53

    Lycaste53 Guest

  5. Sandra_H

    Sandra_H Guest

    Super, vielen Dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden