1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Liebe Orchideenfreunde

    Eine Registrierung in unserem Forum ist nicht möglich.

    Fragen, die Anfänger beschäftigen, wurden alle schon x-mal kompetent und mit großer Geduld beantwortet, ebenso Fragen zu Blattflecken, Schädlingen, und deren Bekämpfung. Bitte einfach in den betreffenden Bereichen stöbern und lesen. Wir sind sicher, ihr findet die passende Antwort.

Pflege einer Pleurothallis

Dieses Thema im Forum "Pleurothallis" wurde erstellt von Vanda25, 27. April 2015.

  1. Vanda25

    Vanda25 Guest

    Ich habe auch noch eine Pleurothallis.

    Wie pflege ich sie am besten? Darf ich die in einen Topf tun?
    Danke für die Tipps.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2015
  2. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Prima...:0069:
    Jetzt müssten wir nur wissen, was für eine...:0070:
    Oder Du benutzt die Suchfunktion...

    Ps: Wie wäre es mit einem Avatarbildchen, würden wir gerne sehen...;)
     
    monki gefällt das.
  3. monki

    monki Administratorin und Wettbewerbsteilnehmerin 2017 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    7.677
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Ich war mal so frei den Titel zu korrigieren und den Beitrag hierher zu verschieben:rolleyes:....
     
    Orchimatze gefällt das.
  4. Ingrid Pape

    Ingrid Pape Administratorin und Wettbewerbsteilnehmerin 2017 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.004
    Zustimmungen:
    12.181
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Aber Matthias, doch nicht schon 10 Jahre nach der Registrierung :oeh:
     
    dendro1, monki und Orchimatze gefällt das.