Neuzugägne für unseren Garten

Dieses Thema im Forum "Pflanzen in der Natur und im Garten" wurde erstellt von tomcahuita, 14. Dezember 2013.

  1. tomcahuita

    tomcahuita Guest

    Für die beiden muss ich mir noch ein schönes Plätzchen im Garten suchen :rolleys_1:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Liebe Grüße aus Costa Rica
    Thomas
     
  2. KarMa

    KarMa Leser

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    3.558
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nähe Neandertal
    Hallo Tom, ich hatte Dich irgendwie vermisst! :isagnix:
    Schöne Neuzugänge, ich glaube die zweite mag es etwas kühler (Beallara Tahoma Glacier).
    Die Cattleya hat eine sagenhafte Farbe! Sehr schön!
     
  3. Morosus

    Morosus Guest

    Servus Tom,

    schöne Neuzugänge!

    Ich wünschte ich könnte so tolle Pflanzen das ganze Jahr im Garten halten :wink2:
     
  4. zwockel

    zwockel Guest

    Toll,
    schön wenn man einen warmen Garten hat.

    Will
     
  5. Linde

    Linde

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2.187
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hessen
    Die Farbe der Cattleya gefällt mir auch sehr gut.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden