Meine tierischen Bilder 2019

Dieses Thema im Forum "Naturfotos" wurde erstellt von Ingrid, 21. Januar 2019.

  1. monki

    monki Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    8.878
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Wieder schöne Bilder!

    Das sehe ich auch jeden Tag bei den Pfauen im Park, die mittlerweile alle zu unserem Haus kommen und warten, dass ein paar Krümel für sie abfallen. Allerdings waren es sonst immer nur 3-4 die zu Besuch gekommen sind, jetzt sitzen regelmäßig 15-16 Pfauen vor der Tür.... was bereits zu Konflikten unter den Zweibeinern führt, da der Eingangsbereich zu einem Mienenfeld geworden ist...
     
  2. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.186
    Zustimmungen:
    14.433
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Tjaa ... wenn man die Geister ruft ... :biggrin:
     
    monki gefällt das.
  3. monki

    monki Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    8.878
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Wenn sie auch einfach so putzig sind...:D
     
    Vira gefällt das.
  4. Vira

    Vira Fachmoderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    8.083
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Danke, Ingrid, dass Du die ungemütliche Witterung ausgehalten hast und uns so wunderbare Bilder zeigen konntest. Hoffentlich hast Du Dich deshalb nicht erkältet.
    Anja, ich denke auch, man muß das Positive sehen, vielleicht kannst Du davon Bilder zeigen ?

    Liebe Grüsse, Vira
     
    Ingrid gefällt das.
  5. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.186
    Zustimmungen:
    14.433
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Zum Glück nicht, habe danach aber im Auto die Heizung voll aufgedreht und zu Hause gab es heißen Kakao.

    Es ist so faszinierend die Tiere zu sehen, das ich, wäre das Licht besser, schon mal wieder raus gewesen wäre.
     
    Vira gefällt das.
  6. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.186
    Zustimmungen:
    14.433
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Noch ein kleines Video für eine bessere Vorstellung was dort los ist. Das ich die Kamera immer schiefer gehalten habe, lag wohl an meinen eisigen Händen. Hatte keine Handschuhe an :winter005:
     
    gertrudchen, sinam, Calif und 2 anderen gefällt das.
  7. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.186
    Zustimmungen:
    14.433
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Eine Schar Kibitze, gestern gesehen.
    [​IMG]
     
    sinam, Vira, orchidfriend und 5 anderen gefällt das.
  8. Calif

    Calif *****

    Registriert seit:
    26. Februar 2016
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    2.115
    Unglaublich schön.
     
  9. orchidfriend

    orchidfriend Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    11.841
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Gut zu wissen, dass es noch solche Schwärme gibt.
     
  10. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.186
    Zustimmungen:
    14.433
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Ich bin auch ganz begeistert.

    Ganz verliebte Blicke beim hier überwinterndem Storchenpaar. Einige, die den Winter lieber im Süden verbracht haben, sind auch schon länger zurück.
    [​IMG]
     
    sinam, orchidfriend, Vira und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden