Meine tierischen Bilder 2019

Dieses Thema im Forum "Naturfotos" wurde erstellt von Ingrid, 21. Januar 2019.

  1. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.186
    Zustimmungen:
    14.433
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Hier noch ein anderes Format, wobei das große auf meiner Seite besser ist.
     
  2. Bertram

    Bertram Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    4.374
    Zustimmungen:
    14.880
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Weilheim/Obb
    Das Loch im Zaun ist ja groß genug. Gut dass keine Schäden zu sehen sind. Eine Maus ist nicht so schlimm, bei uns zerfleddern irgendwelche Tiere momentan Vögel und die liegen dann halb aufgefressen rum.
     
  3. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.186
    Zustimmungen:
    14.433
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Naja, eine Spitzmaus ist eigentlich keine Maus, und die Gartenspitzmaus steht auf der roten Liste. Aber egal, nur zerfleddern, und nicht aus Hunger zu töten, ist unschön. Passiert hier auch häufig.

    Aber soviel wie der Mensch sinnlos tötet, können die Tiere es untereinander sicher nicht schaffen.
    Mir ging es bei der Geschichte eher darum zu erzählen wo sie lag. Ich mußte dauernd hinsehen, kam aber nicht dran um sie zu entsorgen.
     
  4. orchidfriend

    orchidfriend Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    11.841
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Wie immer tolle Motive und Bilder.
     
    Ingrid gefällt das.
  5. sinam

    sinam *****

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    9.766
    Ort:
    Emmental CH
    Da ist ja mächtig was los bei dir in der Nacht.
     
  6. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.186
    Zustimmungen:
    14.433
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Ja, aber meist ist es nur zu hören, und das Kopfkino spielt dann auch schon mal verrückt wenn gekreischt und geschrien wird. Läuft ja nicht alles so fiedlich ab wie auf dem Video zu sehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden