Laelia tenebrosa

Dieses Thema im Forum "Cattleya, Laelia" wurde erstellt von orchiddeux, 28. Juni 2017.

  1. orchiddeux

    orchiddeux Guest

    Meine Orchidee blüht jedes Jahr, fast wie versprochen. Dieses Jahr blüht die sogar mit 2 Trieben insgesamt 7 Blüten. Aber dafür nicht besonders groß wie letztes Jahr.
     
    Deleted member 7188 gefällt das.
  2. orchiddeux

    orchiddeux Guest

  3. orchiddeux

    orchiddeux Guest

    Ich habe ein Gefühl, dass L. purpurata nicht so gerne blüht, stimmt das?
     
  4. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Schreib die Namen doch bitte aus, im Titel habe ich es geändert, und Fragen zu purpurata und Gefühlen passen nicht zum Titel.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden