Insel Pag

Dieses Thema im Forum "Ausflüge und Reiseberichte" wurde erstellt von monki, 21. Oktober 2014.

  1. monki

    monki Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    8.987
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Halloechen,

    da ich ueber das Wochenende wieder einmal dort gewesen bin und sich einige schoene, stimmungsvolle Momente auf Kamera festhalten liessen, starte ich einen Beitrag zu Bildern von der kroatischen Insel Pag - vielleicht war noch Jemand bereits dort und schliesst sich an! Pag liegt nahe Zadar an der Kueste Dalmatiens und ist z.B. bekannt fuer seinen Ziegenkaese (Paski Sir) oder Kloeppelarbeiten.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ....wird fortgesetzt

    Lg, Anja
     
    OrchidsAtHome, Ingrid, efri und 6 anderen gefällt das.
  2. monki

    monki Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    8.987
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Entschuldigung, natuerlich meine ich Schafskaese, nicht Ziegenkaese...:rolleyes_1:
     
  3. Vira

    Vira Fachmoderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Ein sehr guter Anfang, Anja, ich bin schon gespannt auf die nächsten Bilder.

    Liebe Grüsse, Vira
     
  4. monki

    monki Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    8.987
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Im Herbst kann man wunderbare einsame Buchten geniessen, teilweise sogar nur mit Boot zu erreichen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mit ein wenig Glueck sieht man Delfine, die teilweise sogar bis in die Bucht kommen:
    [​IMG]

    Spuren bronzezeitlicher Besiedlung:
    [​IMG]

    Lg, Anja
     
  5. mom01

    mom01 Guest

    Das ist ja wildromantisch dort, Anja! Herrlich, da würde ich jetzt gerne liegen (hier stürmt und gießt es gerade waagerecht).
    Da konntest Du jetzt noch schwimmen, nehme ich an? und ist das im Wasser ein Delfin? Sieht so komisch aus......
     
  6. Fraueschuh

    Fraueschuh Guest

    Traumhafte Bilder und mit blauer Himmel :).Hier stürmt es auch (leider).
     
  7. Bertram

    Bertram Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    4.386
    Zustimmungen:
    15.031
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Weilheim/Obb
    Schöne Bilder Anja, danke fürs zeigen!
     
  8. Vira

    Vira Fachmoderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Danke Anja, Deine Bilder laden zum Träumen ein, diese herrliche Seenlandschaft strahlt Ruhe aus.

    Liebe Grüsse, Vira
     
  9. efri

    efri Guest

    Die Fotos haben eine ganz eigene Stimmung. Vielen Dank Anja.
     
  10. monki

    monki Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    8.987
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Danke und gerne geschehen!
    Baerbel, man haette schon noch schwimmen koennen, aber ich bin eine furchtbare Frostbeule...ich gehe nur im Juli/August ins Meer:kalt:. Es ist eine Gruppe an Delfinen, waren drei oder vier dicht beieinander, deshalb sehen die so komisch aus!

    Lg, Anja
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden