Hochwasser........

Dieses Thema im Forum "Naturfotos" wurde erstellt von Titus, 6. Februar 2021.

  1. Titus

    Titus

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    762
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederrh.
    Nach mehreren Jahren mal wieder: Hochwasser am Rhein
    20210206_150706.jpg

    20210206_150523.jpg

    Bei einigen Hochwasser-Ereignissen hat der Garten rechts im unteren Bild und das daneben stehende
    Haus schulterhoch im Wasser gestanden.

    LG........ Titus
     
    gertrudchen gefällt das.
  2. Bertram

    Bertram Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    4.437
    Zustimmungen:
    15.560
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Weilheim/Obb
    Oje, das ist heftig!
     
  3. orchidfriend

    orchidfriend Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    12.225
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Auch wenn die Natur nach den vergangenen trockenen Sommern so einiges an Feuchtigkeit, gerade im tieferen Erdreich, gut gebrauchen kann - so war es auf alle Fälle nicht gemeint. Bin mal gespannt was uns erwartet, wenn in den Bergen die Schneeschmelze einsetzten wird. Diesen Winter gab es ja doch einiges an Schnee.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden