Hitzeschäden......

Dieses Thema im Forum "Rund um die Pflege" wurde erstellt von Titus, 28. Juli 2019.

  1. Titus

    Titus

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    604
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederrh.
    Hallo...
    Ich habe ein Grossteil meiner Orchideen z.Z. im Freien draussen. Leider haben ein paar
    bei dieser unerträglichen Hitze Schäden bekommen, 2 haben Brandschäden.
    Wie ist es bei Euch ausgegangen? Man kann sie doch nicht für 1 oder 2 Tage reinholen
    und dann wieder raus. Dieses hin und her tut den Pflanzen ja auch nicht gut.
    Wie handhabt Ihr das denn?

    LG........Titus
     
  2. gertrudchen

    gertrudchen *****

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    4.080
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bonn
    Meine Orchideen mussten da durch. Eine Guarianthe aurantiaca hat auch Verbrennungen. Wenn man es bemerkt, ist es ja zu spät.....
     
  3. monki

    monki Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    8.836
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Ich stelle meine nie raus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden