Heute war ich ein bischen unterwegs. Das anfänglich sonnige Wetter schlug leider sehr schnell in stürmischen Wind ,Wolken und Schauer um. Da hatte ich schon wieder jede Lust verloren. Ein paar Bilder sind es trotzdem geworden. Steinhaufen Schneeglöckchen Schlüsselblume Leberblümchen Küchenschelle
Hier schon, ich habe es aber im Moment nicht so mit der Knipserei, muß mich selber mal in den Hintern treten.
Herrliche Bilder, Werner! Ich mag auch den Steinhaufen. Aber von der Küchenschelle ist bei mir im Garten auch noch nicht viel zu sehen.
Jawoll! So unterschiedliche Leberblümchen hätte ich auch gerne Sammelst Du? Da gibt es ja unzählige, zum Teil sehr kostspielige Sorten.
Ich hab 6 verschiedene und das werden sicher noch mehr zumal ich jetzt einen in der nähe habe. Kostspielig? Oh ja, da gefüllt blühende hat 40 € gekostet und das ist noch gar nichts. Das gibt es Besonderheiten aus Japan wo du leicht noch eine oder zwei Nullen dranhängen kannst.
Gut, dass ich keinen in der Nähe habe, das würde nicht rentieren....bei so vielen Nullen sowieso nicht Aber sechs ist doch ein guter Start in die Sammelleidenschaft, vergiss dann nicht, die Neuen vorzustellen - nur so zum Gucken