1. Liebe Orchideenfreunde

    Eine Registrierung in unserem Forum ist nicht möglich.

    Fragen, die Anfänger beschäftigen, wurden alle schon x-mal kompetent und mit großer Geduld beantwortet, ebenso Fragen zu Blattflecken, Schädlingen, und deren Bekämpfung. Bitte einfach in den betreffenden Bereichen stöbern und lesen. Wir sind sicher, ihr findet die passende Antwort.

Einfach ein Spaziergang...

Dieses Thema im Forum "Naturfotos" wurde erstellt von Orchimatze, 28. September 2013.

  1. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Hallo, habe heute Nachmittag das schöne Herbstwetter ausgenutzt für einen Spaziergang vor meiner Haustür...
    Nichts besonderes und auch keine tolle Bildqualität, da nur mit dem Handy geknippst...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. *Andrea*

    *Andrea* Guest

    Klasse Matthias, schön sieht es bei Euch aus! Danke für die Mühe!:happy:
     
  3. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Gern geschehen, wer freundlich nachfragt...:yes:
    Blöd nur, das mein Handy so überbelichtete Bilder macht, hab schon alles versucht...
     
  4. *Andrea*

    *Andrea* Guest

    Liegt an der Technik, die neueren sind da viel besser, hab ich schon bei meinem bemerkt, ist besser als das Vorgängermodell und Gregor hat das neuste, die Bilder sind noch viel besser, aber am Liebsten mach ich die Bilder mit der Knipse. :yes:
     
  5. Bertram

    Bertram Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    13.177
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Weilheim/Obb
    Schön Matthias, bei dir war Sonne! Wir saßen in einer Hochnebelsuppe.
     
  6. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Hallo Brigitte,
    ja bei uns war es schön sonnig und auch warm...
    Ein Tshirt ohne Jacke ging ohne weiteres...:happy:
     
  7. Ingrid Pape

    Ingrid Pape Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.024
    Zustimmungen:
    12.922
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Soso, einfach nur ein Spaziergang, aber immerhin hast du uns etwas mitgebracht :happy:

    Ein bisschen was kann man auch nachträglch dagegen tun.
     
  8. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Hmm, Du hast ja recht, hab mich aber bis jetzt mit Bildbearbeitung noch nicht auseinandergesetzt, obwohl ich ein gutes Programm Instaliert hätte...:isagnix:
     
  9. LuteousForb

    LuteousForb Guest

    Schön hast du es im Ries. :happy:
     
  10. KarMa

    KarMa *****

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    3.548
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nähe Neandertal
    So einen weiten Blick musst Du genießen. Der kahle Obstbaum hat seine Zeit hinter sich. Auch Bäume leben nicht ewig! :original:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden