Eine unbekannte Phalaenopsis

Dieses Thema im Forum "Identifikation" wurde erstellt von Winnie85, 9. Juli 2009.

  1. Winnie85

    Winnie85 Guest

    Hallo,
    ich war heute bei einem Züchter und habe diese hübsche Phala. erworben. Nun möchte ich sehr gerne wissen was das für eine Art ist(leider habe ich vergessen zu fragen *schäm*):rolleyes:

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

    Vielen Dank schonmal:)

    Sarah
     
  2. Sandra1

    Sandra1 Guest

    Hallo Sarah,

    ich kann Dir leider nicht sagen welche Orchi es ist.
    Aber wenn Du sie von einem Züchter hast, wäre es am einfachsten, wenn Du ihm die Bilder per Mail zukommen lässt und so den Namen erfragen würdest. Hier wäre bestimmt alles nur Spekulation.
     
  3. Winnie85

    Winnie85 Guest

    Okay habe es grade gemacht. Danke trotzdem für deine Antwort.

    LG
    Sarah
     
  4. Sandra1

    Sandra1 Guest

    Sarah, halt uns doch auf dem Laufenden, wenn Du die Antwort vom Züchter hast. :yes:
     
  5. Winnie85

    Winnie85 Guest

    huhu,
    ja mach ich natürlich ;) ich melde mich .....leider haben die noch nicht zurückgeschrieben:-(

    LG
    Sarah
     
  6. schokibabe

    schokibabe Guest

    Hallo,

    na hast du schon ne Antwort bekommen???

    Danke LG
    :winke:
     
  7. Winnie85

    Winnie85 Guest

    Nein leider nicht :-( bekomme ich wohl auch nicht mehr ....vllt werde ich mal n'foto machen und wenn ich mal da bin , zeig ich das bild denen mal:)
     
  8. Miah

    Miah Guest

    Hi,

    wenn Du rausbekommst, um was für eine es sich handelt, wäre ich sehr neugierig ;)
    Habe eine die genauso aussieht. Allerdings habe ich sie in einem Blumenladen gekauft,
    sie hatte kein Schild und die Verkäufern wußte von überhaupt nichts...

    [​IMG]
     
  9. Bine Maya

    Bine Maya Guest

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden