Ein aufgebundenes Orchideenleben auf der Fensterbank...

Dieses Thema im Forum "Technisches" wurde erstellt von FutoMaki, 17. Februar 2008.

  1. Silke O.

    Silke O. Guest

    Hi HI

    der Ast hängt an einem Westfenster.
    Ich sprühe täglich mit Regenwasser.
    Die Tillandsien sprühe ich nur alle drei Tage.




    Ich bin natürlich über Tips zur Verbesserung meiner Tillandsien Haltung interessiert, aber hauptsächlich gehts mir um die Phalis_
     
  2. Vandine

    Vandine Guest

    Hi,
    die Phals sehen eigentlich gut aus. Ist ja alles noch ganz frisch. Du hast auch die Phals im "Innern" des Stammes und die Tillies weiter außen. Würde ich auch so machen. Alles im Allen sehr vielversprechend, erzähl uns, wie es weiter geht.
    PS: Du brauchst ein paar mehr Pflanzen, dann geht es allen besser.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden