Wie hast du es mit der Pflege. Sei scheint getopft zu sein? Genügt regelmässiges giessen/tauchen oder musst du sie noch täglich sprühen?
Ja, sie ist getopft, und ich halte sie ziemlich feucht. Gesprüht wird gar nicht, denke sie ist auch sehr anfällig für Blattflecke.
Danke für die Antwort. Bin immer noch in Versuchung..... Wie sieht es mit den Temperaturen im Sommer und Winter bei dir aus?
Temperiert und hell, im Sommer auch draußen. Dort hat sie auch den Blütentrieb angefangen. Gib ihr nach Sie hat übrigens fast 3 Monate durchgeblüht.