1. Liebe Orchideenfreunde

    Eine Registrierung in unserem Forum ist nicht möglich.

    Fragen, die Anfänger beschäftigen, wurden alle schon x-mal kompetent und mit großer Geduld beantwortet, ebenso Fragen zu Blattflecken, Schädlingen, und deren Bekämpfung. Bitte einfach in den betreffenden Bereichen stöbern und lesen. Wir sind sicher, ihr findet die passende Antwort.

Blütentrieb an Bulbophyllum ambrosia?

Dieses Thema im Forum "Bulbophyllum" wurde erstellt von caponordmich, 3. Januar 2014.

  1. caponordmich

    caponordmich Guest

    Hallo Leute,

    ist das auf dem Bild zwei neue Blütentriebe?


    Ich weiss nicht ob man es erkennen kann, aber an den beiden oberen Bulben sieht man kleine sehr spitze Fortsätze.
    Sind das BT?

    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

    Gruss
    Michael
     
  2. caponordmich

    caponordmich Guest

    Hallo,

    ich hoffe das da an/neben den Bulben werden Blütentriebe.
    Was meinen die Experten dazu?
    Hoffe es gibt jemanden der mir dazu eine Antwort geben kann.


    Bitte, kann jemand mitteilen was es ist?
    Blüten oder Neutrieb?

    Gruss
    Michael
     
  3. Werner H

    Werner H Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    3.083
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Franken
    Hallo Michael

    das werden Neutriebe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden