Liebe Forummitglieder! Ich bin nun seit ein paar Tagen neu hier in der Hoffnung meine aus Malaysia mitgebrachten Orchideen zu bestimmen. Leider sind meine geposteten Beiträge nur kurz zu sehen und verschwinden dann. Nun versuche Ichbewusstsein mal ohne Fotos. Vielleicht liegt es daran, dass ich das neue Thema mit dem IPhone erstelle? Ich bitte um jegliche Hilfe und Danke dafür. Grüne Grüße Daniel
Hallo Daniel Wenn du dich an die Anleitung hälst, dürfte es auch vom IPhone kein Problem geben. Es sei denn es entmündigt dich, wie hier
Du hast die Leerzeilen vergessen, damit sie ordentlich untereinander zu sehen sind. Hast noch fast 20 Minuten Zeit es zu korrigieren.
@Ingrid Wäre es vielleicht sinnvoll, dass du meinen Beitrag löschst und ich das Thema neu erstelle? Denn nun fehlt ja meine Frage und Beschreibung zu den Fotos. Oder soll ich sie in einer Antwort stellen? Denn bis jetzt gibt es keine hilfreichen Antworten. Entschuldigung für die vielen Fragen, dass nächste mal Nachwuchses besser.
Hallo Daniel Deine Frage erstaunt. Denn eigentlich müsstest du doch ein Cites Dokument für deine Pflanzen besitzen.