Baumpäonien

Dieses Thema im Forum "Pflanzen in der Natur und im Garten" wurde erstellt von Ingrid, 4. Mai 2014.

  1. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    mir gefällt sie auch.

    Ich würde sie so schnell wie möglich umpflanzen, damit sie gleich ordentlich zulegt.
     
  2. Danke, das mache ich. :original:
     
  3. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Die sieht wirklich gut aus, Ingrid!
     
  4. Vira

    Vira Leser

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Die ist sehr schön, Ingrid.

    Liebe Grüsse, Vira
     
  5. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Yup, schön gelb...:yes:
     
  6. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    und nun eine in meiner Lieblingsfarbe :cool:

    [​IMG]

    Also ich bin froh mich gegen ein Auspflanzen entschieden zu haben. Bei dem vielen Regen derzeit, wären die Blüten sicher nicht so einwandfrei. Jetzt stehen alle regensicher unterm Dach.
     
  7. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Schön Ingrid, die wird sicher schlüpperrosa...
    Bei uns hat es heute sicher 10 mal 2 Minuten lang geregnet, danach schien wieder die Sonne...:010:
     
  8. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Hier waren die Regenschauer deutlich länger, und sehr heftig, die Sonne hat sich rar gemacht.

    wenn schon, dann schlüpparosa, aber das ist babyrosa :cool:
     
  9. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Sehr schön Ingrid! Zugegeben, ich selber hätte die feinen Nuancen in der Farbgebung ohne Deine ausführliche Erklärung nicht erkannt.
     
  10. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Mir wurden auch erst durch Ingrid die Augen geöffnet...:happy:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden