Akeleiensämlinge?

Dieses Thema im Forum "Pflanzen in der Natur und im Garten" wurde erstellt von gertrudchen, 19. Mai 2012.

  1. gertrudchen

    gertrudchen Leser

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4.584
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bonn
    Sicher könnt ihr mir helfen, diese Sämlinge zu identifizieren?




    Ich tippe mal auf Akelei??

    Ellen
     
  2. Bertram

    Bertram Guest

    Ich denke auch, dass es Akelei ist.
     
  3. Hier mal ein Akelei-Bild von eben. Im Vergleich sieht man gut, dass es sich bei deinen Pflänzchen ziemlich sicher um Akelei handelt.

    [​IMG]
     
  4. gertrudchen

    gertrudchen Leser

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4.584
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bonn
    ja, ich denke auch. Aber meine Nachbarin, wo die Sämlinge stehen, war sich nicht mehr sicher, was sie da letztes Jahr ausgesät hatte.:winke:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden