ahhhh ... ohhhh ... Mitmachthread

Dieses Thema im Forum "Ausflüge und Reiseberichte" wurde erstellt von Ingrid, 10. August 2013.

  1. monki

    monki Leser

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    9.395
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Kann man da nicht Anzeige erstatten wegen Pflanzen-Quaelerei? Wo ist Green Peace?
     
  2. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Ich freue mich ja auch schon wieder auf die Farben des Frühlings (habe gestern ca 200 Blumenzwiebeln gekauft), aber solche Entgleisungen könnten mir den Winter mit seinen wenig fröhlichen Farben (ja, weiß in Sonne, liebe ich auch ...) nicht versüßen, bei mir erzeugen sie ein wenig angenehmes Gefühl :oh: und auch die ja wirklich farbenfrohen Hochblätter vieler Bromelien jetzt, bekommen noch Glitter und so einen Schiß drauf :sick:
     
  3. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Ich frag mich immer, wie man drauf sein muss um das einem so etwas erst mal einfällt. Aber der Markt scheint irgendwie da zu sein, warum auch immer.
     
  4. monki

    monki Leser

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    9.395
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Es wird wirklich immer schlimmer... ich habe diese Woche ein identisches "Sortiment" bei uns hier im Baumarkt gesehen, hatte aber keine Kamera dabei. Zuerst waren es vor ein paar Jahren nur die blau gefaerbten Nopsen, dann kamen giftgruene und lilafarbene hinzu, spaeter mit Glitzer oben drauf und mittlerweile werden einfach saemtliche Pflanzen von oben bis unten eingekleistert....Also auf eine froehliche Vorweihnachtszeit :prost: (ohne Glitzer auf unseren Orchideen)
     
  5. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Ich auch nur das Handy, wie man sicher an den Bilder schon erkennt ;) aber mit nicht vor Empörung bebenden Handen, macht es bessere als die hier gezeigten Bilder. Vielleicht war es aber auch selbst empört, weil es so etwas aufnehmen sollte :gruebel:
     
    monki gefällt das.
  6. *gregor*

    *gregor* Guest

    ....oh wie furchtbar!
     
  7. Bertram

    Bertram Guest

    Grauenhaft ist der Kitsch!
     
  8. *gregor*

    *gregor* Guest

    Ich dachte, dass die Grenze des schlechten Geschmacks schon erreicht ist, aber man wird doch wieder eines besseren belehrt. Schlimmer geht immer!
     
  9. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Das werden sie uns im nächsten Jahr sicher auch wieder beweisen. :eek:
     
  10. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    :sick: Oh wie schön...:wacko:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden