1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Liebe Orchideenfreunde

    Eine Registrierung in unserem Forum ist nicht möglich.

    Fragen, die Anfänger beschäftigen, wurden alle schon x-mal kompetent und mit großer Geduld beantwortet, ebenso Fragen zu Blattflecken, Schädlingen, und deren Bekämpfung. Bitte einfach in den betreffenden Bereichen stöbern und lesen. Wir sind sicher, ihr findet die passende Antwort.

Ingrid

Cattleya mirandae

Herkunft: Brasilien

Cattleya mirandae
Ingrid, 18. August 2016
Horni, Bertram und Calif gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Orchideen Naturformen
    Hinzugefügt von:
    Ingrid
    Datum:
    18. August 2016
    Aufrufe:
    339
    Anzahl der Kommentare:
    0

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    229,3 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    800px
    Höhe:
    600px
    Blende:
    f/18.0
    Kamera-Hersteller:
    NIKON CORPORATION
    Kamera-Modell:
    NIKON D7100
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2015:03:26 15:32:53
    Belichtungsdauer:
    1/320 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 800
    Brennweite:
    90 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)