1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Liebe Orchideenfreunde

    Eine Registrierung in unserem Forum ist nicht möglich.

    Fragen, die Anfänger beschäftigen, wurden alle schon x-mal kompetent und mit großer Geduld beantwortet, ebenso Fragen zu Blattflecken, Schädlingen, und deren Bekämpfung. Bitte einfach in den betreffenden Bereichen stöbern und lesen. Wir sind sicher, ihr findet die passende Antwort.

Zygopetalum sincorana und Zygopetalum mackayi x Pabstia jugosa

Dieses Thema im Forum "Zygopetalum" wurde erstellt von kafe86, 21. August 2015.

  1. kafe86

    kafe86 Guest

    Ich möchte Euch meine beiden Schätzchen vorstellen
    Beide sind Mitte Juli aus Brasilien zu mir gekommen. Seitdem stehen sie bei mir im Garten und wachsen zu meinem erstaunen wirklich gut. Sie bekommen ordentlich neue Wurzeln und neue Blätter habe ich auch schon entdeckt.
    Es sind übrigens meine ersten beiden Zygos.
    Hier mal ein paar Fotos

    Zygopetalum mackayi x Pabstia jugosa
    20150821_105442_Richtone(HDR).jpg

    20150821_105510_Richtone(HDR).jpg
    Zygopetalum mackayi x Pabstia jugosa mit Neutrieb

    20150821_105430_Richtone(HDR).jpg
    Zygopetalum sincorana
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2015
    tinah, Linde, Vira und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Radickson

    Radickson Guest

    Hi, inzwischen ist ein Jahr vergangen, gibt es Fotos von den Blüten?

    Gruß
    Martin