Zygopetalum-ist das ein BT??

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Pflege" wurde erstellt von OlafT, 18. Februar 2007.

1. Orion

Orion Guest

Hallo, ja das ist ganz sicher ein BT ! Wenn sie den gemacht hat wo sie gerade steht , dann wuerde ich sagen lasse sie stehen wo sie ist . Eine Umstellung wuerde ihr vielleicht nicht gut tun . Wenn sie mal blueht ist es sicher moeglich den Standort zu aendern .
    Good growing , Gruss ORION :)

2. OlafT

OlafT Guest

Hier mal wieder ein Zwischenbericht;)

Nicht nur das erste, auch das bisher unbeachtete zweite Zygopetalum gibt jetzt richtig Gas:D
    Ich bin seeehr gespannt wie die Blüten aussehen werden:yes:...scheinbar haben die Zygo's in meinem Schlafzimmer einen idealen Platz gefunden;)

LG Olaf:winke:

3. Kerry

Kerry Guest

Ich bin ja sooooooo neidisch, Zygos riechen so gut, wenn sie dann blühen. Meine Tochter sagt zwar "stinken", aber sie hat ja gar keine Ahnung.

lg Kerry
    :winke:

4. orchineuling

orchineuling Guest

Hallo Olaf,
    ich bin mir sicher, dass es sich hier um einen BT handelt. Ich habe auch grad eine Zygo mit zwei solchen und warte schon sehnsüchtig auf die Blüte. Auch im Vorjahr habe ich sie zum Blühen gebracht, ohne jegliche Erfahrung mit Zygo's, am Westfenster und bei Wohnzimmer-Temperaturen und etwas Nachtabsenkung. Ich hoffe, dass sie so weiter macht und wünsche auch dir viel Erfolg.
    Lg Susi

5. OlafT

OlafT Guest

Hi Susi,

Danke für die guten Wünsche!:yes::blushing:
    Es ist ein BT, und ich hoffe das sich eine wirklich schöne Blüte darin verbirgt!;)

LG Olaf:winke:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden