Zygopetalum - aber welches?

Dieses Thema im Forum "Identifikation" wurde erstellt von OlafT, 28. Februar 2007.

  1. OlafT

    OlafT Guest

    Hallo zusammen,

    dieses Zygopetalum sucht noch seinen Namen.....
    kennt ihn jemand??;)

    Vielen Dank,

    Olaf:winke:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Onicidium 33

    Onicidium 33 Guest


    Hallo
    habe mich mal etwas umgeschaut und die "Zygopetalum 'Luisendorf'", kommt deiner an nächsten, Goggle (Bilder) einfach mal einwenig und vergleiche die Blüten

    LG
    Onci
     
  3. DerGraf

    DerGraf Guest

    Jap, dem stimm ich auch zu

    Übrigens, sehr schön ;)

    Wenn man sie sucht findet man allerdings Bilder wo das "Bärtchen" immer andere Muster hat aber ich denke schon dass es das Zygopetalum "Louisendorf" ist ;)

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2007
  4. OlafT

    OlafT Guest

    Hallo und vielen Dank für eure Antworten!!:winke:

    Ich hatte mich auch schon vorher bei Google schlaugemacht, und war beim Zygo "Luisendorf" aufmerksam geworden. Da mir die verschiedenen Zeichnungen des "Bärtchens";) aber suspekt waren habe ich meine Frage hier gestellt..und zum Glück schnell eine Antwort bekommen:yes:


    LG Olaf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden