zwei Wochenenden in Sachen Orchis unterwegs, dennoch nicht nur vegetarisches

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Naturformen)" wurde erstellt von Ingrid, 19. Februar 2006.

  1. benya

    benya Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2006
  2. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    das es keine Orchi ist, wußte ich ;)

    aber sie schaut der von dir gelinkten nicht nur ähnlich, es ist sogar die selbe (ja ja, die selbe! ) Blüte :D


    Danke für den Link :D
     
  3. Mr. Kaizer

    Mr. Kaizer Guest

    Liebe Ingrid,

    gerade diese Aussage
    macht dich in meinen Augen sehr verdächtig.

    Gruß
    Robert

    P.S.: Die Fotoidentifikation war (glaub ich zumindest) erfolgreich!;)
     
  4. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Lieber Robert

    Ich glaub ich hab dir noch nie Anlaß zu solchem Mißtrauen gegeben ;) ;) muß also an der erfolgreichen Identifikation liegen :woot: :shocked:

    klappt übrigens leider nicht mit BSU, du bist ja erst am Samstag dort wie ich gelesen habe.
    Müßtest dich also weiter entblößen wenn es zu einer erfolgreichen Zusammenkunft kommen soll. Aber hier fröstelt es erst mal wieder :sad:
     
  5. Mr. Kaizer

    Mr. Kaizer Guest

    Mißtrauen? Wie könnte ich...? Niemals würde ich...!:happy:

    Ja, zu 80% bin ich am Samstag da, wenn alles klappt, zu 20% an einem anderen Tag, dann wahrscheinlich Freitags. Das wird sich allerdings erst kurz vorher herausstellen.
    Oh! Wir haben hier seir Tagen Dauerregen, aber ohne Frost. Deshalb kann ich nun auch endlich wieder nackt vor dem Computer sitzen.:yes: Den Rest überlasse ich deiner Phantasie!:happy: :D
     
  6. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links

    da fallen mir vor allem die Locken ein :whistling: -> :blushing:
     
  7. Andy

    Andy Guest

    Nicht schlecht, mit der neuen????
    Wachst ihr langsam zusammen ;)

    :thumb: Das erste ist absolut GENIAL :dance:

    Schöne flava, werd mal gespannt ob meine auch mal so blühen :troesten:
     
  8. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    ich werd's vermutlich behalten, aber vielleicht interessiert's dich ja dennoch

    das gesammte Knospenteil ist grad mal 1,5 cm lang. habs noch nie live blühen sehen, bin also sehr gespannt
    [​IMG]
     
  9. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    leider nein Andy, alles Durcheinander, mal 8700, mal D70 aber das erste ist mit der neuen gemacht

    aber so langsam wachsen wir doch zusammen, gestern hab ich nur noch sie mitgenommen und hier zu Hause greif ich auch nur noch zu ihr
     
  10. Andy

    Andy Guest

    Na dann her mit den neuen Bildern;)

    Ich hoffe da wahren auch Steinchen????
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden