Zwei Unbekannte

Dieses Thema im Forum "Identifikation" wurde erstellt von YardMan, 21. Februar 2011.

  1. YardMan

    YardMan Guest

    Hallo,

    ich war ja heute beim Schwerter und habe einige Fotos gemacht. Jetzt, bei näherer Betrachtung sind mir zwei Pflanzen aufgefallen die mein Interesse wecken,die ich aber nicht identifizieren kann.

    Vielleicht könnt ihr mir helfen?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. azrael

    azrael Guest

    Huhu

    Die Zweite vielleicht eine Encyclia...? Nur welche weiss ich nicht...

    Lg Micha
     
  3. *gregor*

    *gregor* Guest

  4. YardMan

    YardMan Guest

    Hallo Gregor,

    danke, du hast den richtigen Riecher gehabt.
     
  5. Milla

    Milla Guest

    Ich könnte mir eher eine Hybride namens Brassia Maria von Miquel vorstellen.
     
  6. YardMan

    YardMan Guest

    Ja,das würde sehr gut passen, vielen Dank.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden