Zwei neue!

Dieses Thema im Forum "Identifikation" wurde erstellt von Saona, 2. Februar 2008.

  1. Saona

    Saona Guest

    Hallo :winke:,

    war heute beim Obi und konnte nicht widerstehen :D:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    So, neu sind die weiße mit Pünktchen und die große weiße. Die magentafarbene hab ich schon länger. Vielleicht weiß jemand Namen? Die große weiße bekommt glaube ich noch einen neuen Trieb, kann man noch nicht so gut erkennen und sie hat sehr viele Seitentriebe. Ich werd auf jeden Fall weiter berichten. Leider sind manche Fotos bisschen unscharf.

    LG :winke:
     
  2. Hallo Saona,

    für die pinke Phal habe ich einen Vorschlag, obwohl es wahrschienlich nicht genau hinkommt. Es gibt ja schließlich von diesen unzählige:

    Phalaenopsis Pink Twilight

    Weiß allerdings leider die Internetadresse nicht mehr.
     
  3. matucana

    matucana Guest

    Hallo Saona,

    tut mir leid, aber das ist hoffnungslos. Mit den Farbkombinationen und Formen gibt es einfach zu viele. Stecken da Etiketten in den Töpfen?
     
  4. Saona

    Saona Guest

    Hi matucana,

    nein, sind keine Etiketten dabei.

    LG :winke:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden