zurüch ins Haus?

Dieses Thema im Forum "Rund um die Pflege" wurde erstellt von Cirdan, 6. September 2009.

  1. Cirdan

    Cirdan Guest

    Hallo,

    seit diesem Jahr hängt eine Lycaste (lasioglossa x skinneri) bei mir im Kirschenbaum - jetzt wirds so langsam kälter und ich frage mich/euch, ab wann Tages/Nachttemperaur) muss sie ins Haus?

    Danke für eure Hilfe Uwe
     
  2. Christian G

    Christian G Guest

    Hallo Uwe,

    solange es frostfrei bleibt und die Pflanze trocken hängt, dürfte nichts passieren. Sollte es nass sein und in den Blattscheiden Wasser stehen bleiben, da kann es bei den jetzigen Temperaturen schnell zum Ausfaulen kommen.

    Liebe Grüße Christian G :winke:
     
  3. Cirdan

    Cirdan Guest

    Also raus aus dem Kirschenbaum und auf die überdachte Terrasse - dake für die schnelle Antwort

    LG Uwe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden