zum Streßabbau mal schnell zu den Jungs

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Naturformen)" wurde erstellt von Ingrid, 3. April 2008.

  1. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    so hell auch nicht grad häßlich
    [​IMG]

    vor einiger Zeit selten und heiß begehrt, nun häufiger zu sehen, dennoch bin ich immer wieder fasziniert - trotz der Farbe :happy:
    [​IMG]

    winzig und meins, paßt aber dennoch hier rein ;)
    [​IMG]
     
  2. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    zugeklappt und schwanger, scheint sie wie ein Spinnenweibchen auszuschauen :D
    [​IMG]

    [​IMG]



    wirklich beides cristata?
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. Eva

    Eva Guest

    hat zufällig wer lust, sich morgen oder samstag spätnachmittag/abend mit mir beim o+m zu treffen? allein fahren ist doof ^-^
     
  4. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Lust schon, wird aber vor Mai nichts mit mir, leider.

    Aber wie schauts denn sonst aus? Kann ich meine Daumen wie lockern?
     
  5. Eva

    Eva Guest

    hat geklappt, hab mit 82,1% bestanden *stolzsei* :D
    danke fürs daumendrücken *g*
     
  6. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    sehr gut :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    und was genau wird die Belohnug sein? Doch wohl keine Strunken wie sie bei mir rumstehen ;)
     
  7. Eva

    Eva Guest

    mal gucken... was kleines fürs terri ^-^ und ein Ascocentrum miniatum (will doch schon lange eins und die vom o+m sind schlichtweg eine wucht von preis/leistung)
    und eins krieg ich von meinem schatzi (bei 75% gabs eins, hätte ich 100% geschafft, hätt ich 2 gekriegt...)
     
  8. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    die in orange - Kai Gold? schauen hervorragend aus und zu dem Preis, wirklich ne Wucht.

    Wünsche dir viel Spaß beim einkaufen und denk daran, 80+ sind schon sehr nah an 100 und da wird längst aufgerundet :D (die vorgegebene untere Grenze zählt ja nicht)
     
  9. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Huch, läßt du mich warten :unsure: ;)

    sogar einen blühenden Nestfarn gibts dort :D
    [​IMG]

    wo sind die Schmuckdesigner, ist doch ne nette Vorlage für einen Armreif
    [​IMG]

    und den Schraut mal wieder in der Hand gehabt zu haben ... :huh:
    [​IMG]
     
  10. Toll danke!

    Danke für die Fotos Ingrid!

    Endlich wieder mal ein Foto der Renanthera citrina!
    ich finde diese NF sooo schön, schade dass man die nicht öfter sieht :!:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden