zum Robbenbaby-Watching auf Helgoland

Dieses Thema im Forum "Naturfotos" wurde erstellt von Ingrid, 4. Januar 2013.

  1. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Hallo Ingrid,

    ich kann mich nur meinen Vorgängern anschliessen, es sind wieder sehr schöne Bilder, die Du uns zeigst. Immer wieder beeindruckend, wie Du die Motive so rüber bringst. Ich glaube, dass sich alle schon auf Deinen nächsten Ausflug freuen. Vielen Dank, das Du uns an an Deinen Leidenschaften Orchideen und Fotographie teilhaben lässt.
     
  2. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Hallo Jens

    Vielen Dank. Ich liebe Tiere und Pflanzen, und versuche das was ich sehe festzuhalten, und freue mich natürlich wenn es mir gelingt, was leider nicht immer so ist.

    Mein nächster Ausflug geht zu Orchids & more in Ismaning, also ganz in deine Nähe ... :happy:


    wie schon geschrieben, und ja auch deutlich auf den Bildern zu sehen, was das Wetter meist wenig schön, deshalb auch die meisten Bilder in grautönen, was den phantstischen Tieren leider nicht gerecht wird. Dennoch will ich noch einige zeigen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    allein diese riesigen Knopfaugen verzaubern schon, da möchte man einfach nur knuddeln. Den Fingern würde es aber vermutlich nicht gut bekommen, manche dieser kleinen warnen auch schon aus der Ferne, was zwar nur ein schmunzeln hervorruft, aber respektieren sollte man einen Mindestabstand unbedingt.
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    hier noch ein ganz junges
    [​IMG]
     
  4. Safir

    Safir Guest

    Bis auf den Letzten sind die hübsch "paniert". :original:
    Sehr schöne Bilder.
     
  5. Bertram

    Bertram Guest

    Herrlich!
     
  6. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Ich glaub ihr könnt euch nun sicher vorstellen das ich dort noch wochenlang ausgehalten hätte :???
     
  7. *Andrea*

    *Andrea* Guest

    Ja das kann ich mir wirklich vorstellen, dass man da länger aushalten kann wie ein paar Tage! Trotz der Grautöne sind die Bilder doch wirklich gelungen.:yes:
     
  8. Linde

    Linde Leser

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2.202
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hessen
    Ingrid, die Bilder sind trotz des schlechten Wetters fantastisch geworden. Völlig im Vordergrund stehen die Motive und da wird einem richtig warm ums Herz.:wub:
    Deine Bilder haben es verdient, dauerhaft bewundert werden zu können, Aushang usw. :thumb:
     
  9. Saphir

    Saphir Guest

    Oh, immer wieder schön! Diese Knopfaugen sind wirklich herrlich. :woot:
     
  10. *gregor*

    *gregor* Guest

    Ohhhhh.....wie süß!
    Ich würde mich sooo gerne zu ihnen legen und sie richtig durchpuscheln.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden