Wurzeln ohne Velamen

Dieses Thema im Forum "Rund um die Pflege" wurde erstellt von Lycaste53, 28. Juni 2011.

  1. Heinzelmann

    Heinzelmann Guest

    Vielleicht steht es im Strasburger geschrieben?
     
  2. Lycaste53

    Lycaste53 Guest

    Hast Du den (kannst Du nachsehen, ob was dazu drinsteht) oder ist das nur eine Vermutung? Das Opus kostet ca. 90 Euro
    LG Lycaste53
     
  3. Heinzelmann

    Heinzelmann Guest

    Hab ich.

    Kann aber erst in 10 Tagen nachsehen, denn er liegt noch bei meinen Eltern. Und 90 Ist er wert.
     
  4. maBine

    maBine Guest

    Zum Thema Wurzel ohne Velamen

    Also meine Phalaenopsis hat an sämtlichen Wurzeln durch die Aquaperls das Velamen eingbüßt. Ich habe das vermatschte vorsichtig abgezogen und in neues Substrat getopft. Sie hat jetzt wieder eine gesunde Wurzel und ein Blatt getrieben.

    Liebe Grüße Mabine
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden