Woran erkenne ich vertrocknete Wurzeln?

Dieses Thema im Forum "Vanda" wurde erstellt von Mell, 7. November 2011.

  1. Mell

    Mell Guest

    Okay. Ich habe sie jetzt ins Körbchen nur mit Korken gesetzt. Wie oft hast du anfangs getaucht und gesprüht?
     
  2. Lycaste53

    Lycaste53 Guest

    Mindestens morgens, an heissen Tagen auch nochmal so gegen 14h, das hängt aber auch davon ab, wieviel Wurzeln überhaupt vorhanden sind.
     
  3. Lycaste53

    Lycaste53 Guest

    So, hier jetzt die Bilder von den vertrockneten Wurzeln, die neu austreiben.
    erstmal trocken, ungetaucht:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Eine andere Pflanze, frisch getaucht:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Und hier das Tauchen, in einem 60L- ´Mörtelkübel´aus dem Baumarkt
    [​IMG]
     
  4. Mell

    Mell Guest

    Danke für die Fotos, wirklich sehr hilfreich. So sehen meine Wurzeln auch aus, aber deine treiben ja so schön aus, da geb ich die Hoffnung noch nicht auf :thumb:

    Du hast ja riesen Vandeen, Glückwunsch!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden