Wie groß sind eure Terrarien und wie sehen sie aus?

Dieses Thema im Forum "Technisches" wurde erstellt von schnattchen, 19. Dezember 2010.

  1. Isa Bella

    Isa Bella Guest

    sieht wirklich super aus und du scheinst auch mit dem Morbus Orchidarium infiziert zu sein :happy:
     
  2. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    So sieht meine Vitrine zur Zeit aus. Der Boden soll noch durch die eingestellten Peperomia rotundiflora begrünt werden. Tradescantia und Ficus pumila habe ich wegen zu starken Wachstums wieder rausgenommen.
    von vorn
    [​IMG]

    [​IMG]

    linke Ecke
    [​IMG]

    rechte Ecke
    [​IMG]
     
  3. otti

    otti Guest

    Die ist ja superschön!
    Glückwunsch Jens zur gelungenen Innendekoration!
     
  4. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Sieht echt gut aus Jens,
    da hat aber noch was Platz...:happy:
     
  5. Schön ist Dein Dschungel, Jens ... und die orangen Blüten sind der strahlende Mittelpunkt, das sieht sehr gut aus! :yes::winke:
     
  6. uliorchi

    uliorchi Guest

    Boa Jens, das ist genial! Die ist traumhaft schön und so geschmackvoll eingerichtet, ich kann nur staunen!

    Uiuiui, ich seh da noch was auf mich zu kommen! Oweia:ermm:
     
  7. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Danke euch!
    Aber sooo viel Platz ist da nicht mehr, die Pflanzen sollen ja auch noch bisschen wachsen können. O.K., wenn der Cryptanthus nix werden sollte würde schon noch was gehen...
    Uli, aufgepasst - ich wollte auch nur mal aufgebundenen Pflanzen probieren und denke mir jetzt manchmal, etwas grösser ginge auch...
     
  8. zwockel

    zwockel Guest

    Huhu Jens,
    ich werde demnächst mein Aquarium zur Verfügung haben.Natürlich ohne Wasser.

    Überlege auch so was ähnliches einzurichten.

    Liebe Grüße
    Will
     
  9. uliorchi

    uliorchi Guest

    Will, das ist großartig! :yes: Ich würde auch gerne ein Orchidarium einrichten, aber das wird wohl noch einige Zeit warten müssen. Ich bin aber schon gespannt, wie das bei dir wird. Bitte berichten, was du so machst!
     
  10. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Das gleiche hab ich mir auch gedacht, Uli...
    Vieleicht als Raumteiler...:gruebel: :004:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden