1. Liebe Orchideenfreunde

    Eine Registrierung in unserem Forum ist nicht möglich.

    Fragen, die Anfänger beschäftigen, wurden alle schon x-mal kompetent und mit großer Geduld beantwortet, ebenso Fragen zu Blattflecken, Schädlingen, und deren Bekämpfung. Bitte einfach in den betreffenden Bereichen stöbern und lesen. Wir sind sicher, ihr findet die passende Antwort.

Wer hilft mir beim Namen ?

Dieses Thema im Forum "Identifikation" wurde erstellt von Hellrat, 21. September 2017.

  1. Hellrat

    Hellrat Guest

    Hallo zusammen,

    hat jemand eine Idee wie sie heißen könnte ?
    Sie ist leider ohne Schild.

    Gruß Torsten

    Cattse unbekannt.jpg
     
  2. Osgar

    Osgar Guest

    Hallo Torsten,
    Catt.Hybriden mit weiß,gelber Blüte zu bestimmen ist ,nach meiner Meinung, äußerst schwierig.
    Bei meiner letzten Namenssuche kamen schnell zwanzig verschiedene Orchideen zusammen aus denen ich aussuchen konnte. Wäre die Herkunft bekannt z.B. Thailand könnte man einige Hybriden ausschließen und so vielleicht dem Namen näher kommen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden