Wer bin ich?

Dieses Thema im Forum "Identifikation" wurde erstellt von hummelchen, 12. April 2015.

  1. hummelchen

    hummelchen Guest

    Hallo ich bin neu bei meiner Pflegemutti, aber leider weiß sie nicht wie ich heiße un somit weiß sie auc nicht wie ich gepflegt werden muß. Bitte helft mir und identifiziert mich damit ich weiß wie ich heiße.

    OH Sorry jetzt bin ich auch noch im Querformat,aber vielleicht klappt es ja trotzdem


    Bild gelöscht, da eine Zumutung!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2015
  2. LuteousForb

    LuteousForb Guest

    Das ist eine Oncidium-Hybride, ähnlich Tiny Twinkle. Ich glaube, die pflegt sogar jemand hier im Forum, Morosus wenn ich mich nicht täusche. Mit der Pflege kenn ich mich nicht aus, bin mir sicher dass Dir jemand anderes da noch helfen können wird!
     
  3. hummelchen

    hummelchen Guest

    Hier noch einmal das Foto. Hoffe es ist besser so.
    LG hummelchen

    Minibild gelöscht. Es gibt unter "Bekanntmachungen" Regeln, die gelesen werden können, auch zum Einstellen der Bilder!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2015
    Karinh gefällt das.
  4. hummelchen

    hummelchen Guest

    nochmal eine Probe.


    Zu groß!
     
  5. hummelchen

    hummelchen Guest

    DER LETZTE VERSUCH


    Zu groß!
     
  6. hummelchen

    hummelchen Guest

    wieso war das Foto jetzt immer noch zu groß war 800x600.Was mache ich falsch?
    LG hummelchen

    Es war nicht 800 x 600, sondern viel größer!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2015
  7. hummelchen

    hummelchen Guest

    wie ist mein Name? Bitte ich möchte wissen wie ich heiße?



    LG hummelchen


    Bild gelöscht, da zu klein!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2015
  8. Fraueschuh

    Fraueschuh Guest

  9. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Diese Anleitung ist doch längst überholt/zu umständlich.

    Einfach mal den Tipp in Post in Post 3 beherzigen, und das Einstellen in richtiger Größe ist ein Kinderspiel.
     
  10. hummelchen

    hummelchen Guest

    Hilfe wo finde ich den Post 3. Ich glaube ich werde es wohl nie schaffen ein Bild einzustellen.
    LG hummelchen
     
    LiLi41 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden