wenn Träume Wirklichkeit werden

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Naturformen)" wurde erstellt von Ingrid, 11. März 2007.

1. Ingrid

Ingrid Administrator Mitarbeiter

ja, ich hab sie ja bei den Jungs damals schon blühen sehen. Die Blüten sind auch richtige Trümmer :D

Mit ausfaulen hab ich gar kein Problem, Auch nicht beim tobaense und wenn ich das Wurzelgestrüpp vom suzukii sehe ... macht riesigen spaß mit dem ganzen Zeugs und ist mindestens ebenso befriedigend wie guter Sex :whistling:

2. PeterG

PeterG Guest

Ouu, ouu, ouu :whistling: :blushing:

3. Ingrid

oder meinst du das mich meine Erinnerungen nur im Stich lassen? ich mein so über die ganzen Jahre ... :???

4. Ingrid

kein Dendro, aber etwas das sogar niedliche Kapseln macht :)

und Herbert hatte gestaunt das ich so was alltägliches wie ein graci nicht habe

5. Mr. Kaizer

Mr. Kaizer Guest

Klar doch, ich kann meine Existenz ja nicht nur in den Dienst einer blühfaulen Gattung stellen. :D
    ´ne schöne Masd. polysticta blüht hier gerade durch die Gegend... :yes:

pssst... ;) Freu mich schon auf Bilder, man findet ja kaum welche im Netz.
    Meine bicolor ist mir leider diesen Winter über´n Jordan gegangen... Wird langsam Zeit für ´ne Frühjahrsbestellung. :original:

Gruß
    Robert

6. Ingrid

was hast du denn mit ihr angestellt? :shocked:
    meine schaut gut aus, ohne trockene Ruhezeit, aber eh nie nass oder auch nur dauerfeucht

hier schon mal das Knöspchen denn wenn ein Schleimer kommt ...

7. Wolle

Wolle Guest

Hallöle Ingrid,

jupp, ich bin mal gespannt wie sie blüht. Kew sagt aber Ritaia ist Synonym. Ceratostylis wäre demnach richtig. Das hatte er aber auch gesagt, glaube ich, oder zumindest gesagt, dass es aus deren Umfeld ist. :unsure:

8. Dan

Dan Guest

Tschuldigung, war wohl in einer Phase von geistiger Umnachtung und völliger Dusseligkeit...:blushing: Vielleicht ja wann anders? Das Jahr ist noch lang... :D

9. Mr. Kaizer

Mr. Kaizer Guest

Tja, liebe Ingrid, da fragste mich was. Innerhalb weniger Tage ist alles braun geworden und... naja... Sense. Kann´s mir auch nicht wirklich erklären. :???
    Im Sommer und Herbst haben die Asseln sich hin und wieder einen kleinen Imbiss genehmigt :motz:, vielleicht hat sie sich darüber was eingefangen. Sind halt nicht nur die Schleimer, die Stress machen.

Das Knöspchen sieht ja schon mal Klasse aus. :thumb: Freu mich schon auf´s fertige Blütchen. Bei meiner Drymoda sieht man ebenfalls schon ´ne Miniknospe. :yes: :happy: Die hast du doch auch im Repertoire, wenn ich mich recht erinnere, oder?

Gruß
    Robert

10. Ingrid

Hallo Wolle

So etwas hat Win gesagt, ich erinnere mich auch. Bin mal gespannt wie es blüht, mehr als niedlich hab ich auch noch nicht rausgefunden und das hat ebenfalls Win gesagt :D

Dafür hab ich jedes Verständnis, geht es mir in der Nähe der Jungs doch auch immer so :happy:

Hab ich, ja, aber die liegt noch in tiefem Schlaf :rolleyes:
    Ob ich sie wohl irgendwie wecken kann?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden