wenn Träume Wirklichkeit werden

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Naturformen)" wurde erstellt von Ingrid, 11. März 2007.

1. Ingrid

Ingrid Administrator Mitarbeiter

Und hier ist zumindest ein Traum der Jungs wahr geworden und einer meiner, denn schon lange wollte ich mal schauen was sie in Ismaning so alles treiben.

Gestern zeitig angekommen, hat Winfried auch gleich eine Führung mit mir gemacht, worüber ich mich wahnsinnig gefreut habe, weiß ich doch nun genau wovon er erzählt :)

Ja, ich hatte es sehr bedauert das sie Gauting aufgegeben haben, war es doch schon eine Kultstätte für mich, inkl Klo - mit dem ich auch so mein ganz spezielles Erlebnis hatte :D aber ich kann nun verstehen was sie dort weggetrieben hat und kann nur sagen - > für mich gibt es bereits eine neue Kultgärtnerei :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :D

Nun aber erst mal genug mit dem Geschwätz (kommt aber noch einiges, auch zu den netten Orchidioten die ich dort getroffen habe :D ) erst mal ein paar Bilder

ich durfte auch dort aussgiebig in dem abgesperrten Bereich stöbern, wen wundert's da noch das ich die Jungs liebe (es gibt aber auch noch reichlich andere Gründe dafür :happy: )

wie gut das ich zeitig mit knipsen dran war, später war nicht mehr viel von Orchis zu sehen ;)

jemand über den ich mich ebenfalls sehr gefreut habe - ist er mir doch seit vielen Jahren ein lieber Mitstreiter hier :flowers:

Fortsetzung folgt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2007
  2. Firework

Firework Guest

Boaaaaaaaaaaah,Ingrid,das sind alles Orchideen?????
    Das ist ja der reine Wahnsinn,staun.

Aber ich muss nun mal doof fragen,von wem ist die Rede wenn du schreibst"die Jungs"????
    Welche Orchideengärtnerei ist das denn????

ganzunwissendguckt:???

3. Ingrid

Jo, das sind alles Orchideen :D

"die Jungs" sind Orchids & more in Ismaning (früher in Gauting)
    mehr - durchaus ernstzunehmende :happy: - Infos zu ihnen gibt es hier
    http://www.orchideen-bilder.de/m_favoriten/index.html zwar nicht mehr ganz aktuell, aber das werd ich in Kürze ändern :)

4. Firework

Firework Guest

Danke für die Info,hab mir alles durchgelesen:)

5. Ingrid

gern :)

6. Ingrid

erst mal wieder ein paar Bilder

eine Anmerkung zu den Namen: das knipsen gestern war in dem Menschengedränge gar nicht so einfach, somit hab ich weder gute Aufnahmen hinbekommen, noch die Zeit gehabt auch noch nach den Namen zu schauen, aber vielleicht schaut ja jemand hier rein und erbarmt sich meiner :wub:

es frühlingt auch noch bei den Jungs :D zum Glück stehlen diese Pflanzen aber keine Orchiplätze :lol:

7. Ingrid

8. Eva

Eva Guest

huhu Ingrid!
    Ja, war toll gestern, aber viel zu viele Menschen *schüttel*
    aber wir kommen bestimmt wieder! (wenn kein tdot ist...) vielleicht sieht man sich ja mal :)

9. Ingrid

Ist doch kein Problem dort mal ein Treffen zwischendurch zu veranstalten. Die Jungs sind den Kummer von mir längst gewohnt :D

und ich hab hier auch gleich jemanden der schon lange mal mit mir dort runter will. Leider mußte er gestern nach Hamm Schrecken für mich besorgen (der rest ist unwichtig :p ) sonst wär er dabei gewesen :yes:

10. Eva

Eva Guest

Das klingt doch mal nach nem tollen Vorschlag :)
    Aber bitte nicht so organisieren wie die Rhein-Mainler, die machen ihr Treffen nämlich immer 3-4 Tage bevor ich wieder in der Gegend bin :rolleyes: ob das absicht ist? :unsure:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden