Wenn man in den Baumarkt geht

Dieses Thema im Forum "Meine erste Orchidee" wurde erstellt von Badeschaumbereiter, 19. April 2012.

  1. dandinas

    dandinas Guest

    Hi,
    ab und an dem Helfersyndrom zu erliegen ist doch ok. ich konnte letzten Sa. nicht widerstehen und habe nun noch drei Neue für den Preis von Einer. Dabei ist ein "Hätschel" und ich freue mich sehr, wenn die geplagten Pflanzen bei mir sich wieder "machen" und mir meine Pflege mit frohem Wachstum danken. Und wenn sie dann auch mal wieder zum Blühen kommen war es die Mühen wert.
    Gruß
    Dandinas
     
  2. Shanneb

    Shanneb Guest

    Wenn sie vergünstigt sind und man viel Erfahrung hat ist es sicher ok! Ich bin ja schon froh, wenn gesunde Pflanzen gedeihen :D Dort waren die Pflanzen nicht verbilligt, sie haben ja toll geblüht. Wahrscheinlich irgendwelche Hormone? Ist mir sonst ein Rätsel, die Wurzeln waren teilweise komplett braun und vertrocknet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden