1. Liebe Orchideenfreunde

    Eine Registrierung in unserem Forum ist nicht möglich.

    Fragen, die Anfänger beschäftigen, wurden alle schon x-mal kompetent und mit großer Geduld beantwortet, ebenso Fragen zu Blattflecken, Schädlingen, und deren Bekämpfung. Bitte einfach in den betreffenden Bereichen stöbern und lesen. Wir sind sicher, ihr findet die passende Antwort.

Welcher Art gehören meine Orchideen an?

Dieses Thema im Forum "Identifikation" wurde erstellt von SophieM, 7. Januar 2016.

  1. SophieM

    SophieM Guest

    hallo,
    Ich bin ein kompletter Orchideen Anfänger Habe seit geraumer Zeit 4 Orchideen von denen ich aber absolut keine Ahnung habe was es für welche sind. Da ich mich nun Entwas intensiver damit beschäftigen möchte wollte ich gern mal wissen um welche es sich Handelt. Von 2 habe ich Bilder da sie gerade blühen.

    image.jpeg

    image.jpeg

    image.jpeg

    image.jpeg
     
  2. Bertram

    Bertram Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    13.381
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Weilheim/Obb
    Hallo Sophie,

    wenn du nach dem Hochladen auch noch bei jedem Foto die Option "Vollbild" benützt und zwischen jedem Bild eine Leerzeile machst, dann kann man sie auch sehen.
    Ich habe es mal geändert.

    Deine Orchideen sind Phalaenopsis Hybriden.
     
  3. SophieM

    SophieM Guest

    Vielen Dank Werde es beim nächsten mal beachten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden