Welche Hybride ist das? Wurde als "Cambria" verkauft....

Dieses Thema im Forum "Identifikation" wurde erstellt von admira, 13. September 2014.

  1. Schöne Blüten ... die Colmanaras haben jetzt ihre große Stunde. Ich fand auch Colmanara Samurai ganz ähnlich.
     
    admira gefällt das.
  2. admira

    admira Guest

    Danke Euch beiden für Eure Comments! Ich werde noch versuchen, bessere Fotos zu schießen!
    Ich war selbst sehr begeistert, heute die erste Blüte zu entdecken. So klein und so perfekt - einfach wunderschön!
    Also kann ich davon ausgehen, dass es jedenfalls eine Colmanara ist?
     
  3. Admira, ich denke schon. Aber da gibt es einige mit dieser weißen Lippe. Wenn Du nach Colmanara White Lip googelst, kannst Du am besten selbst vergleichen. Deine Blüten scheinen noch ein Muster auf den Blütenblättern zu haben, darauf kannst Du beim Vergleichen achten. Viel Glück beim Finden! :)
     
    admira gefällt das.
  4. admira

    admira Guest

    :ja:Danke KarMa!
     
  5. admira

    admira Guest

    Hab mich jetzt mal durch gegooglet. Ist wohl eine Colmanara Samurai...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden