Welche Art ist das?

Dieses Thema im Forum "Identifikation" wurde erstellt von orchfreak, 20. Oktober 2013.

  1. orchfreak

    orchfreak Guest

    Hallo zusammen,

    hat jemand eine Idee, welche Art das ist? Habe schon überall gestöbert und versucht herauszubekommen, was es ist - leider vergebens..
    Falls jemand einen Hinweis hat, freue ich mich über Antworten.

    Beste Grüße,
    Marco
     

    Anhänge:

  2. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Das erinnert mich an ein Dendrobium. Näheres fällt mir gerade nicht ein, dazu bräuchte ich mehr Zeit.
     
  3. LuteousForb

    LuteousForb Guest

    Sieht bisschen wie ein Isochilus aus.
     
  4. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Daran habe ich auch schon gedacht, aber stehen da die Blätter nicht dichter zusammen?

    ... aber heute ist eh kein Tag für Bestimmungen für mich :wink2:
     
  5. orchfreak

    orchfreak Guest

    Super, vielen, vielen Dank! Als ich im Internet nach Bildern suchte, fand ich genau die gesuchte Art auf den Bildern. Vielen Dank nochmal für die schnelle Lösung.
    Beste Grüße,
    Marco
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden