Wechseljahre?

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Naturformen)" wurde erstellt von Ingrid, 13. November 2007.

  1. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links

    und ich freu mich jeden Tag das ich meine Pflänzchen so halten kann :)

    bin übrigens nicht erst mit den Bäumchen von den Minis abgewandert -
    blüht grad und ist keineswegs klein
    [​IMG]
     
  2. Kristina24

    Kristina24 Guest

    :blushing:
    Mensch Ingrid... an was du immer denkst!!!
     
  3. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    öhm... jaaa... ein Tippfehler

    das passiert mir laufend, habs doch immer eilig :huh:
     
  4. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    mehr stören als nageln? Wo seit ihr denn grad mit euren Gedanken? Ich kann (oder will) nicht folgen :unsure:
     
  5. walkeriana

    walkeriana Guest

    Immer eilig Ingrid :???, hast Dein Motorrad über Winter eingemottet:??? Vermisse Fahrten zum Meister und den Jungs und folgende Bilder davon. Ein echter Biker fährt immer :lol:
     
  6. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    nö, das wird nicht eingemottet, fahre das ganze Jahr :yes: Allerdings bin ich derzeit etwas gehemmt, mir hängt mein letzter Sturz doch etwas nach :rolleyes:

    Fahrten zum Meister und den Jungs sind schon fest geplant, dauert aber noch etwas. Sie sorgen erst einmal dafür das es sich noch mehr lohnt zu kommen :D
     
  7. walkeriana

    walkeriana Guest

    dann ist ja gut Ingrid, warte schon auf schöne Bilder von Dir.
    Naja so ein Sturz manchmal nicht ganz leicht, hoffe hast Dir nicht zu schwere Verletzungen zugezogen.
     
  8. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Denke ein paar Bilder von meinen Orchis zwischendurch ... ;)

    Mit den Verletzungen hält es sich in Grenzen, aber ich hab wieder mehr Respekt vor meinem Banditen ;) besonders da die Straßen ja ständig naß und matschig sind :rolleyes:

    Übrigens habe ich im Februar gleich 3 Tage Ismaning geplant http://www.forum.orchideen-forum.de/showthread.php?t=29315 wie wärs ... ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden