Was wird das ?

Dieses Thema im Forum "Zimmerpflanzen" wurde erstellt von wolly, 15. März 2015.

  1. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Hab ich ja noch einmal Sch... gehabt.... Glückwunsch geht zurück an Adam, du bist der, der bald Blütenpracht und -duft live bewundern darf :0071:
    Finde die Blüten sehr schön, habe aber selber keine Pflanze - wird mir, glaube ich, etwas zu groß.
     
  2. Danke Jens,
    Seit einem Bali Urlaub habe ich mich in diese Blüten verliebt. Ich werde euch auf dem laufenden halten was die Tempelbäume so treiben.
     
  3. wolly

    wolly Guest

    Und siehe da , etwas über ein Jahr später , unverhofft ...
    048.JPG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden