Ich werde die braune Stelle mal beobachten, aber nach Fäule sieht es im Moment nicht aus... Und ihr werdet es nicht glauben, auf der gleichen Seite ist noch ein drittes Kindel aufgetaucht! Kann die Pflanze so viele überhaupt "durchbringen"?
Das kann die Pflanze locker, ich habe schon ganze "Familien" in einem Topf gesehen. Ganz toll ist es, wenn die Kleinen groß sind und alle gemeinsam blühen.
Ich bräuchte mal wieder eine fachkundige Meinung zu meiner Vanda! Sie blüht übrigens gerade wunderschön im "Lila-Kuh-Muster" und die braune Stelle hat nichts weiter nach sich gezogen (ist einfach ein Schönheitsfehler). Die Pflanze hat jetzt 3 Kindel und an einem hab ich gerade das entdeckt: Könnte das evtl. schon ein BT sein??!!
...ist wirklich schwierig zu sagen, weil es gerade da sehr dunkel im Foto ist. Aber ich würde eher auf Kindl oder BT tippen. Es wäre wirklich sinnvoll, noch einmal ein besseres Foto zu machen.
Ein neuer Versuch, dieses mal mit Blitz War schwer zu fotografieren, weil die Vanda im Glas untergabracht
Ich bin ja noch Vanda-Neuling. Gibt es grüne und braun-rote Wurzeln? Solche braunen wachsen nämlich jetzt aus den grünen Wurzeln im Korb?