Was wächst da....

Dieses Thema im Forum "Rund um die Pflege" wurde erstellt von hummelchen, 3. Oktober 2014.

  1. hummelchen

    hummelchen Guest

    20141002_105249.jpg
    an meiner Epidendrum radicans: Es sieht aus wie ein langes Blatt welches nicht aufgeht.
    LG hummelchen

    Bitte das nächste mal als Vollbild einstellen
     
  2. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Wohl an der vorderen Pflanze?
    Ist aber schlecht zu erkennen...:(
     
  3. Morosus

    Morosus Guest

    Wenn Du am Epi radicans einen solchen Trieb endeckst kannst Du Dich auf baldige Blüten freuen.
     
  4. hummelchen

    hummelchen Guest

    Oh Danke für die Nachricht. Kann es kaum erwarten das sie blüht.
    Ich dachte immer das vordere Knubbelchen wird mal eine Blüte. Aber es ändert sich nichts.
     
  5. Morosus

    Morosus Guest

    Der BT vom Epi radicans, schaut immer aus wie nen Grashalm, also würde mich schon sehr wundern wenn das was anders werden sollte
     
  6. hummelchen

    hummelchen Guest

  7. hummelchen

    hummelchen Guest

    .....und was ist das jetzt was da wächst. Dachte es wird auch eine Blüte. Sieht aber schon fast 1Jahr so aus.

    Minibild entfernt - Die Option "Vollbild" darf auch vom Beitragsersteller benutzt werden!
    Siehe auch Hinweis unter Post #1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2014
  8. hummelchen

    hummelchen Guest

    Warum wurde jetzt meist Bild entfernt?:-(
     
  9. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Steht rot geschrieben da!
    Bilder bitte in 800 x 600 Pixel einstellen! Siehe auch unter "Bekanntmachungen" auf der Startseite!
    Danke!
     
    Ingrid gefällt das.
  10. Thyr

    Thyr Guest

    Zum verkleinern kannst du gut Tiny pic nehmen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden